27. Januar 2011

Riesenpaket aus Japan

Filed under: Allgemein — Janina @ 17:14

Wow, das hätt ich nicht gedacht! Ich hab ein Riesenpaket mit Nivea Lip Care-Produkten aus Japan beim Zoll freigekauft. Ein Freund dort war so freundlich für mich einzukaufen und hat wirklich zugeschlagen: Ingsgesamt 27 unterschiedliche Niveas, die ich alle noch nicht in meiner Labello-Sammlung hatte! Die müssen jetzt natürlich erstmal ausgiebig beguckt, fotografiert und katalogisiert, dann ausgepackt, noch mal fotografiert und eingeräumt werden. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt auf alle Fälle noch mal genauer auf diese ganze Kollektion alter und neuer japanischer Niveas eingehen. Vielleicht schreib ich dann auch mal ein zwei Sätze zum grenzüberschreitenden Tauschen und Handeln mit Labellos und den Post- und Zollproblemen, die dann auf einen lauern…

Wow, I did not expect to receive so many Japanese Nivea Lip Care products! I had to redeem this packet from the customs clearance, but now they belong to me. A friend of mine was so kind to buy 27 different Niveas for me. They are all new in my Labello collection ;-) Now I’ll have to take pictures, to index them, to unwrap them, to take another picture  and to give them a place in the collection… I’ll write a more detailed entry about those great collection of old and new Japanese Niveas later.

4 Comments »

  1. Waw!
    There are a lot of balms!

    You’re lucky :p

    The balms look good!

    Kommentar by Tifa — 27. Januar 2011 @ 19:45

  2. Tolles Bild! :)

    Kommentar by Anna — 28. Januar 2011 @ 17:23

  3. look on e bay the fiorucci’s labello collection!!! so cute!!! :)

    Kommentar by coralie — 6. Februar 2011 @ 00:54

  4. i’m so jealous of your collection of Japaneese Labello !!
    they look so wonderful !!!!
    you’r sooooooo lucky =)

    Kommentar by Sophie — 13. März 2011 @ 14:04

Leave a comment

Powered by WordPress