19. Juli 2014

Lip Butter – Update

Filed under: Allgemein — Janina @ 14:20

Lip Butter Coconut und Blueberry Blush wird es beide ab August in Österreich geben. Das schreibt das Team von Labello Österreich als Reaktion auf meinen letzten Blogeintrag. Auf der Website von Labello Österreich sind beide mit dem ovalen Logo abgebildet, so dass ich davon ausgehe, dass es sie auch in diesem Design dort geben wird.

Dann müssen wir ja nur noch hoffen, dass es den Lip Butter Coconut auch in Deutschland geben wird. Dann gäbe es zwei neue Geschmacksrichtungen und sechs Neuzugänge für die Sammlung: je zwei aus Österreich, zwei aus Deutschland und die Sorten von Nivea z.B. aus Polen.

Labello Lip Butter Coconut and Blueberry Blush will be launched in Austria in August. The Labello Austria Team commented on my last blog entry. The Labello Austria website shows both Labellos with the oval logo, so I assume they’ll look like this in Austria. 

Let’s hope that Labello Lip Butter Coconut will also be launched in Germany. That would make two new flavors but six new items for a collection: two from Austria, two from Germany and the Nivea version, for example from Poland.

2 Comments »

  1. Laut dem Labello Team von Facebook wird es die Coconut auch in Deutschland geben :)

    „Hallo liebe Jessica, Gesa und Isabella, derzeit gibt es die Lip Butter Coconut nur in Österreich. Es wird sie auch bei uns geben, aber einen genauen Termin gibt es noch nicht. Es kann also noch ein bißchen dauern.“ -17.07.14

    Kommentar by Gesa — 19. Juli 2014 @ 18:04

  2. Oh das wäre ja toll :-)

    Kommentar by Janina — 20. Juli 2014 @ 11:04

Leave a comment

Powered by WordPress