9. Juli 2014

Noch mehr Lip Butter

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: , , , , , — Janina @ 22:35

Gleich zwei tolle neue Geschmacksrichtungen für den Labello Lip Butter bzw seinen Bruder aus dem Hause Nivea stehen an: In Deutschland und in Österreich gibt es jetzt neu den Labello Lip Butter Blueberry Blush. In Deutschland gibt es ihn mit dem eckigen neuen Labello-Logo und in Österreich hoffentlich mit dem ovalen Logo. In Polen gibt es sogar zwei neue Geschmacksrichtungen: Den Nivea Lip Butter Blueberry Blush und den Lip Butter Coconut. Ich bin schon sehr gespannt beide auszuprobieren :-)

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Vielen Dank an Yvonne für das Bild! / Many Thanks to Yvonne for the picture!

Surprise, surprise, without any pre-advertisement Labello and Nivea launched two new amazing Lip Butter flavors: The new Labello Lip Butter Blueberry Blush is sold in Austria and in Germany. The German version shows the new rectangular logo while the Austrian version will probably still have the oval one – that would be two new items for a Labello collection! Poland does even have two new flavors: The Nivea Lip Butter Blueberry Blush is also available here and moreover there is a Lip Butter Coconut. I’m looking forward testing both flavors!

3 Comments »

  1. Liebe lipcare-Fans,

    die labello Lip Butter Coconut wird es auch in Österreich geben – ab August bei BIPA und dm:
    http://www.labello.at/produkte/extra-pflege/lip-butter-coconut

    LG vom labello Österreich Team!

    Kommentar by labello Österreich — 19. Juli 2014 @ 13:20

  2. Liebes Labello Österreich-Team,

    vielen Dank für den Kommentar! Wir freuen uns sehr auf die beiden neuen tollen Geschmacksrichtungen und dass es sie von Labello in zwei verschiedenen Designs gibt, ist noch mal extra toll. Aber warum unterscheiden sich die deutschen und österreichischen Lip Butter denn eigentlich?

    Liebe Grüße, Janina

    Kommentar by Janina — 19. Juli 2014 @ 14:08

  3. Liebe Janina,

    der Unterschied ist kein großes Geheimnis ;-)
    labello Österreich hat die Lip Butter bereits Anfang 2013 gelauncht, Deutschland erst 2014. Um auf die nötigen Mengen zu kommen, gab es eine gemeinsame Verpackung für Österreich, Frankreich und die Schweiz (daher auch das „Baume Gourmand“). Und dieser Weg wurde in Österreich nun auch bei den neuen Sorten fortgesetzt, damit das Lip Butter-Sortiment einheitlich bleibt.

    LG vom labello Österreich Team!

    Kommentar by labello Österreich — 25. Juli 2014 @ 10:13

Leave a comment

Powered by WordPress