5. Juli 2011

Uruoi Kajitsu – japanische Lippenpflege

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: , — Janina @ 13:14

Die zahllosen Niveas aus Japan sind nun endlich auch auf der Website online. Die Einordnung der Stücke hat mir manchmal ein wenig Schwierigkeiten bereitet. Extra für die große japanische Vielfalt habe ich die Sorte „Watering Lip“ eingeführt und die Fruchtsorten alle hier zusammengefasst. Neben Japan gab es noch ein paar Watering Lip Niveas in der Türkei, die sich ebenfalls dort finden. Die beiden Watering Lip Night Packs habe ich dann aber doch beim Good Night Kiss einsortiert.

Die wirklich herausragendste Sorte in dieser großen Auswahl ist auf alle Fälle der Watering Lip Muscat. False friends: Muscat ist nicht Muskatnuss-Aroma, sondern „Muskateller“ – eine Weinsorte. Und tatsächlich schmeckt dieser Nivea nach Weißwein. Aber durchaus nicht unangenehm. Auch wenn man noch Auto fahren muss eine gute Wahl ;-)

The countless Niveas from Japan are now in the database. I hab some problems to add them because of their huge variety of flavors. I added the flavor „Watering lip“ to unit all Japanese Niveas there. Not only Japan but als Turkey hab some Watering Lip Niveas, which are also there. I decided to put the Watering Lip Night Pack together with the normal Good Night Kiss

The craziest flavor is surely the Watering Lip Muscat, named after a grape variety. It truely smells like like white wine, but in a nice way . You can also use it if driving with your car ;-)

1 Kommentar »

  1. Klingt ja gut. Den würde ich auch mal ausprobieren. ;]

    Kommentar by Vicky.21 — 6. Juli 2011 @ 12:39

Leave a comment

Powered by WordPress